Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Citibank lässt Scheine regnen

Zum Start ihres neuen Kreditangebots "Money to go" veranstaltet die Citibank Privatkunden AG & Co. KgaA, Düsseldorf, ein Gewinnspiel. Der "Kredit zum Mitnehmen" in Höhe von 3000 Euro läuft bei einem effektiven Jahreszins von 3,49 Prozent über zwölf Monate.

Für das Gewinnspiel verteilt die Bank Lose in Form von 3000 Euro-Scheinen in den Innenstädten von Köln, Moers, Duisburg, Nürnberg und Zwickau. Über die Lokalmedien werden die Bewohner dazu aufgefordert, auf die Geldscheine zu achten, die an Ampeln, Laternen oder Bushaltestellen befestigt sind. Insgesamt werden Preise im Gesamtwert von 15000 Euro verlost. Die Idee zur Kampagne stammt von der Agentur Webguerillas in München.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X