bank und markt

bum_titel_tl.jpg

Zeitschrift für Banking

  • Die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister
  • erscheint seit 1972 monatlich

 

Leitthemen
Absatz und Akquise im Multichannel zwischen Filiale und Internet, Produktpolitik und Cross Selling bei Allfinanz für „Mengengeschäft“, Private Banking und Mittelstand, Werbung und Marktforschung im Wettbewerb der Verbünde und Konzerne – das sind unsere Themen.

Ständige Berichterstattung

  • Nationale und internationale Marketingansätze im Privatkunden- und Mittelstandsgeschäft
  • Finanzwerbung
  • Marktforschung
  • Personalmanagement und Mitarbeitermotivation
  • Direct Banking

Die Beilage „cards Karten cartes“ informiert in jeder Ausgabe zu den Fragen des Zahlungsverkehrs und Payments.

Autoren
Experten aus Kredit- und Finanzwirtschaft, aus Industrie und Verbänden, Wissenschaft und Forschung

Zielgruppen
„bank und markt“ lesen marktnahe Entscheider im Abonnement: diejenigen, die den Marktauftritt bestimmen und die Technik für Multichannel auswählen. Ganz einfach: „bank und markt“ lesen alle, die Markterfolg haben.

Herausgeber dieses Titels sind:
Prof. Dr. Dr. Oskar Betsch, Prof. Dr. Jörg-E. Cramer, Dr. Peter Hanker, Hans-Michael Heitmüller, Dr. Ewald Judt, Prof. Dr. Klaus Juncker, Carsten Maschmeyer, Klaus-Friedrich Otto, Prof. Dr. Wulf von Schimmelmann, Ben Tellings, Thomas Ullrich, Dr. Herbert Walter und Alexander Wüerst

Bezugsmöglichkeiten
„bank und markt” erscheint zwölfmal im Jahr, jeweils zum 15ten eines Monats.

⇒ zum Abonnement
⇒ zu den Mediadaten



X