Die führende Zeitschrift für Zahlungsverkehr
|
Leitthemen
„cards Karten cartes“ begleitet den vielfältigen Markt rund um die Plastikkarten branchenübergreifend, aus nationaler und internationaler Sicht. Konditionenpolitik und Produktgestaltung, Marketing und Kundenbindung, Acquiring und Processing, Sicherheit und Kartenrecht – das sind die Kernthemen.
Ständige Berichterstattung
- Kartenstrategien in der Kreditwirtschaft, in Handel und Touristik
- Verbraucherakzeptanz
- Netzwerkorganisation
- Cobranding
- Kartenrecht
Autoren
Karten-Fachleute aus Industrie und Handel, aus der Kreditwirtschaft, den Dienstleistungsbranchen
Zielgruppen
- Banken
- Industrie
- Assekuranz
- Handel
- Hotellerie und Touristik
Herausgeber dieses Titels sind:
Ulrich Binnebößel, Bernd M. Fieseler, Dr. Ewald Judt, Dr. Wolfgang Klein, Dr. Andreas Martin, Klaus-Friedrich Otto
Bezugsmöglichkeiten
„cards Karten cartes“ erscheint zwölfmal im Jahr, viermal als Fachmagazin, achtmal als Informationsbrief. „cards Karten cartes“ kann einzeln oder im Verbundabonnement mit „bank und markt“ bezogen werden.