Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Postbank inszeniert das Traumhaus

Noch bis zum 31. Dezember ist die Deutsche Postbank AG, Bonn, mit einer von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelten Kampagne zum Thema Baufinanzierung präsent. Im Zentrum der integrierten Kampagne steht ein TV-Spot, in dem ein Pär chen zunächst mit einem Auto vor einem Traumhaus mit großem Vorgarten hält. Die beiden steigen aus, um das Haus genauer zu betrachten. Zunächst werfen sie einen Blick durch die Hecke und schauen anschließend vorsichtig durch das Seitenfenster des Hauses. Dann stellt sich heraus, dass es ihr eigenes Haus ist: Die Frau schließt die Tür auf und fragt ihren Mann, ob er auch einen Kaffee möchte.

Der Spot läuft als 27-Sekünder und 20-sekündiger Cutdown und ist online in einer 10-sekündigen Version als Pre-Roll zu sehen. Im Rahmen des Best-Seconds-Formats vor der Tagesschau läuft er als 6-Sekünder. Flankiert wird der Spot durch Anzeigen, PoS-Maßnahmen und Online-Banner.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X