Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - BHW verabschiedet Vermieter

Das BHW greift in seiner neuen Werbung den Traum vieler Mieter auf, ihrem Vermieter Lebwohl zu sagen. Im Zentrum der von BBDO Düsseldorf entwickelten Kampagne steht ein TV-Spot, in dem eine Familie vor einem Wohnhaus stehend, schweren Herzens Abschied von einem älteren Herrn nimmt und ihm einen Schlüssel überreicht. Erst als sie sich vom Haus entfernen, hellen sich die Gesichter auf. Freude bricht aus. Dann sieht man den älteren Herrn, der ein Schild "zu vermieten" ins leere Fenster stellt, während die Familie die Tür des Umzugswagens schließt, um ins neue Eigenheim zu starten. Den Spot gibt es als 35- sowie als 20-Sekünder. Innerhalb des Best-Seconds-Formats vor der Tagesschau wird ein Sechssekünder geschaltet. Und im Internet gibt es einen zehnsekündigen Cut-Down.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X