Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Besser-geht's-nicht-Kredit von der Targobank

Am 22. Januar hat die Targobank eine 360-Grad-Kampagne mit dem Motto "Besser geht's nicht Kredit" gestartet. Geworben wird damit für das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Konsumentenkredit. Der TV-Spot läuft in der Day- und Primetime großer Fernsehsender, unter anderem mit Festplatzierungen zur Hauptsendezeit auf RTL. Neu ist, dass der Spot auch im Urban TV ausgestrahlt wird. An zentralen Knotenpunkten im regionalen Verkehrsnetz sind Infoscreens platziert, mit denen zum Beispiel Menschen auf dem Weg zur Ar beit erreicht werden sollen. Insgesamt läuft der Spot in 18 Städten auf 261 Infoscreens.

Parallel dazu wird die Kampagne auf Printmedien wie Anzeigenblätter ausgedehnt. Daneben sind PoS-Maßnahmen geplant. So soll die Werbung für den Besser-geht's-nicht-Kredit in sämtlichen Schaufenstern, auf Werbeflächen und LCD-Monitoren in den 334 Filialen der Bank zu sehen sein. Zusätzlich werden die Kunden durch Flyer und Radiospots zu einem Vergleich mit den Kreditangeboten anderer Banken aufgefordert.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X