Etats und Kampagnen

Online-Spot für den Postbank-Finanzassistenten

Bild 7

Mit einem 20-sekündigen Spot von BBDO Düsseldorf bewirbt die Postbank seit Februar auf diversen Online-Kanälen, im Postbank-TV und im Stadion des Vereins Borussia Mönchengladbach, dessen Hauptsponsor die Postbank ist, den Postbank-Finanzassistenten. Der Film gehört zur Markenkampagne "Willkommen bei der Digital-und-Persönlich-Bank".

Gezeigt werden Fußballfans auf dem Rückweg vom Spiel, die darüber diskutieren, wie sie zum nächsten Auswärtsspiel ihrer Mannschaft kommen. Fliegen, mit dem Zug oder mit dem Auto fahren? Noch während sie an einer Kreuzung an der Ampel warten, ruft plötzlich der Fan von der Rückbank "Grün!". Der Fahrer fährt an und erwischt beinahe einen Fußgänger. Empört ruft er nach hinten "Rot!". Da erklärte der hinten Sitzende "Grün - wir fliegen!" und zeigt sein Smartphone, auf dem der Finanzassistent genügend Guthaben auf dem Konto anzeigt, um Flugtickets buchen zu können.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X