Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Zurich startet Markenkampagne "Help Point"

Im November hat die Zurich Gruppe Deutschland mit der Umsetzung der im September 2008 angekündigten Markenkampagne begonnen und die Einführung von "Zurich Help Point" bekannt gegeben. Dieses Versprechen an die Kunden, dass der Versicherer für sie da ist, wenn es darauf ankommt, soll ihnen das Gefühl vermitteln, gut betreut und als Individuum behandelt zu werden. Das Versprechen soll zur neuen Unternehmensphilosophie werden.

Die neue Markenkampagne ist die bislang umfangreichste des Unternehmens. Um dies zu verdeutlichen, ist sie mit Spots von 60 Sekunden Länge und einem Werbedruck gestartet, der in der ersten Woche weit über allen anderen Werbetreibenden lag. Ergänzt wird der TV-Auftritt mit großformatigen Print-Kampagnen, zum Beispiel in FAZ, Süddeutscher Zeitung und Focus Money. Entwickelt wurde die Kampagne von Publicis International. An den Flughäfen Frankfurt und London Heathrow wird sie durch Stände unterstützt, auf denen die Werbespots laufen und die den Passanten Internet-Terminals mit freiem Internet-Zugang bieten.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X