Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Kampagnenstart für Degi Europa

Im neuen Jahr 2008 startete die Allianz-Tochter Degi Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds mbH eine Marketingkampagne für den frisch umbenannten Fonds Degi Europa - vorher Grundwert-Fonds. Das Portfolio des Vehikels ist im vergangenen Jahr durch größere Paketverkäufe in Deutschland weitgehend umgebaut worden.

Unter dem Claim "Der Immobilienfonds mit europäischem Fundament" soll der Degi Europa als Basisinvestment für Privatanleger und Berater positioniert werden. Neben Anzeigen in Finanz- und Wirtschaftsmedien setzt die von Philipp und Keuntje in Hamburg gestaltete Kampagne auf Großflächenplakate. Das Motiv einer fiktiven Stadt mit Gebäuden aus verschiedenen europäischen Metropolen steht im Mittelpunkt der Maßnahmen, die noch bis Ende März laufen. Es soll die breite Streuung des Portfolios verdeutlichen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X