Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Bundesligastart mit den Genossen

Zum Bundesligastart am 24. August haben die Volks- und Raiffeisenbanken die Fans mit ihrem Testimonial Jürgen Klopp eingestimmt. Zwei Wochen lang wurde in rund 400 ICEs der Deutschen Bahn die Broschüre "Jürgen Klopp 1:1" ausgelegt. Auf dem TV-Sender Sport 1 lief zudem in der Sendung Doppelpass ein rund dreiminütiger Filme über den Fußball-Trainer. Er wird auch im Internet auf der Kampagnen-Website was-uns-antreibt.de gezeigt. Mit den ungewohnten Formaten will die Organisation ihr Interesse am einzelnen Menschen dokumentieren. Kreativseitig verantwortlich ist die Berliner Agentur Heimat. Jürgen Klopp ist seit Mitte März dieses Jahres Markenbotschafter der Genossenschaftsbanken. Die erste Kampagne wurde Anfang Mai präsentiert.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X