Etats und Kampagnen

Julius Bär denkt visionär

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Ende 2014 hatte die Schweizer Privatbank Julius Bär ihren Etat an die Kölner Agentur zum Goldenen Hirschen vergeben. Die aus der Zusammenarbeit hervorgehende globale Kampagne steht unter dem Leitgedanken "Visionary Thinking" und soll die Neuausrichtung der Bank in deren Wettbewerbsumfeld herausstellen. Dabei steht der Spagat zwischen der Schweizer Tradition und einer international agierenden Vermögensberatung im Vordergrund.

Ein seit dem 11. Mai 2015 geschalteter TV-Spot wurde gemeinsam mit Hollywood-Regisseur Marc Forster entwickelt und umgesetzt. Sinnbildlich für einen Wachstumsmarkt entwickelt sich die Hauptperson dabei vom Baby zum erwachsenen Mann.

Entwickelt wurde die Kampagne für die Märkte Europa, Asien und mittlere Osten. Gestartet ist sie Ende 2014 in der Schweiz und läuft nun auch in den übrigen Märkten. Neben der TV-Ausstrahlung ist sie auch in zielgruppenspezifischen Printmedien, online sowie im Rahmen von Outof-Home- und Airport-Medien zu sehen.

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