Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Volksfürsorge verzichtet auf klassische Werbung

Im laufenden Jahr wird sich die Volksfürsorge Versicherungsgruppe auf Below-the-line-Werbung beschränken, der Versicherer verzichtet auf klassische Werbemaßnahmen. Ein TV-Spot zur "KBB Sorgenfrei Analyse" ist derzeit nur noch auf der Internetseite des Unternehmens zu sehen. Ihren Etat für Below-the-line-Maßnahmen hat die Volksfürsorge im Juli an die Hamburger Agentur Flemming Pfuhl vergeben, sie beendet zum Jahresende ihre Zusammenarbeit mit Vasata Schröder in Hamburg, die bisher für klassische Werbung zuständig waren.

Flemming Pfuhl hat für die Volksfürsorge ein Kommunikationspaket zum Thema Abgeltungssteuer unter dem Namen "Die Steuerwehr für Sie im Einsatz" entworfen. Ein Feuerwehrfahrzeug im Design des Versicherers wird als "Steuerwehr" quer durch die Republik geschickt, parallel dazu erhalten Vertriebsmitarbeiter Informationsbroschüren, Gesprächsleitfäden und Kundenflyer.

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