Mit einer neuen Sonderwerbeform ist die Sparkassenorganisation seit dem 24. Februar in dem Bezahl-TV-Sender Sky präsent. Unter dem Titel "Der 08/15 Einwurf" soll der Einsatz der bekannten 08/15-Bankberater im aufmerksamkeitsstarken Umfeld der Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga hohen Wiedererkennungswert erzeugen. Intros im Erscheinungsbild der Sparkassen bilden in einem Split-Screen den Übergang zum aktuellen Kampagnen-Spot. Sie sind bis zum Ende der Bundesliga-Rückrunde jeweils vor der zweiten Halbzeit des Samstags-Top-Spiels platziert.
Die Kreation umfasst insgesamt fünf verschiedne Motive mit Titeln wie "Nicht jede Bank ist erstklassig besetzt - hier der Videobeweis", "Wissen Sie, was Foul ist - Meine Mitarbeiter" oder "Nur Nullen auf dem Platz - Wir spielen doch gar nicht mit". Die Spots sollen die unterhaltsame Tonalität der Hauptkampagne fortführen und mit typischen Begrifflichkeiten des Fußballs die Verbindung zum Bundesliga-Live-Umfeld knüpfen.
Die Sonderwerbeform wurde in Zusammenarbeit mit den Agenturen AM Communications und Havas Media entwickelt. Verantwortlich für Textkonzeption und Visualisierung der Kampagne ist Jung von Matt, Berlin.