Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Sparkassen hören besser zu als 08/15-Bank

Die Sparkassen-Finanzgruppe hat zum Jahresbeginn eine neue Kampagne für das Sparkassen-Finanzkonzept gestartet und führt dabei die Plattform der 08/15-Bank fort. Der 30-Sekünder, der im Mittelpunkt der Kampagne steht, zeigt drei Manager der "08/15-Bank", die jeder für sich und ohne den Kollegen zuzuhören, zu dem Schluss kommen: Die Sparkassen hören einfach besser zu.

Der Spot, für den wiederum Jung von Matt/Spree verantwortlich zeichnet, läuft unter anderem auf ARD, N-TV, N24, Dmax und Kabel 1. Flankiert wird der TV-Flight von Anzeigen in reichweitenstarken Printtiteln wie Stern, Spiegel, TV 14, TV Movie, TV Spielfilm, Computer Bild oder Glamour. Ab März sollen zusätzlich Onlineaktivitäten hinzukommen.

Wie Lothar Weissenberger in Horizont ankündigte, soll im Mai eine weitere Kampagne folgen, in deren Mittelpunkt das Girokonto stehen wird. Anders als bisher soll dabei der Schwerpunkt im Internet liegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X