Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Helvetia erstmals Presenting Sponsor der Vierschanzentournee

Die Helvetia Versicherung hat 2010 ihr Sponsoring bei der Vierschanzentournee ausgeweitet und trat im fünften Jahr des Engagements zum ersten Mal als Presenting Sponsor des zehntägigen Winter sportereignisses auf. Damit will der Ver sicherer von einer besseren Visibilität profitieren, indem der Name Helvetia stets im gleichen Zug wie die Vierschanzentour nee genannt wird. Angesichts von rund 100 000 Besuchern der Springen vor Ort und jeweils rund vier Millionen Fernsehzuschauern sieht das Unternehmen hier eine hervorragende Plattform, um den länderübergreifenden Marktauftritt zu stär ken. Mit dem Schweizer Olympiasieger Simon Amman unterstützt die Helvetia seit mehreren Jahren einen der derzeit weltbesten Skispringer mit einem Individualsponsoring.

Grundsätzlich bekennt sich die Helvetia zu einer langfristigen Förderung des Wintersports. Die bestehende Zusammenarbeit mit dem Sportvermarkter Infront Sports & Media AG im Bereich FIS Ski Alpin und FIS Skisprung Weltcup wurde um weitere drei Jahre bis zur Saison 2013/2014 verlängert.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X