Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Asstel mit neuer Agentur

Die Münchener Agentur Berger Baader Hermes hat sich in einem zweistufigen Pitch um den siebenstelligen Etat der Asstel Versicherung durchsetzen können und ist damit seit April neue Leadagentur des Direktversicherers der Gothaer. Sie löst damit die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ab, die bisher den Etat betreute. Noch im Mai soll eine erste gemeinsame crossmediale Kampagne starten, die die neue Markenpositionierung von Asstel im Markt etablieren und die Markenbekanntheit deutlich stärken soll. Da der Versicherer seine Produkte online vertreibt, bezieht das neue Konzept alle Kanäle wie Display, Mobile, Social Media bis hin zum Online-Antragsstellungsverfahren ein. Damit soll ein signifikantes Wachstum bei den Vertragsabschlüssen erzielt und Asstel zu einem führenden E-Commerce-Versicherer in Deutschland werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X