Etats und Kampagnen

Visa bewirbt edukatives Programm für lokale Kleinunternehmer

Foto: Visa

"Mein Geschäft. Meine Zukunft." Heißt ein neues Programm von Visa in Kooperation mit OMR, bei dem es darum geht, lokale Kleinunternehmer dazu zu befähigen, in eine digitale und erfolgreiche Zukunft zu starten. Die kostenlose edukative Plattform erklärt mit Podcasts, Info-Beiträgen, Webinaren oder Whitepaper die Chancen der Digitalisierung, präsentiert von Experten aus den Bereichen Online Marktplatz, Finanzwissen und -trends, Akzeptanz digitaler Zahlungen, Kassensysteme und Geschäftskonten sowie Business Banking, Buchhaltung und Steuerservice - jeweils spezialisiert auf Kleinunternehmen, Start-ups und Selbstständige.

Als Aufruf zur Initiative "Mein Geschäft. Meine Zukunft." stellt Visa zum Kampagnenstart drei Unternehmer in den Mittelpunkt. Via Kampagnenvideos, die über Programmatic- und Teads-Video seit Anfang Mai ausgespielt werden, sollen andere lokale Händler, Selbstständige, Start-ups und Gründe dazu aufgerufen und inspiriert werden, an der Initiative teilzunehmen. Weitere Media-Planungen wie Printanzeigen, Radio, Podcast, Social Media, Search und Digital Direkt Maßnahmen, ergänzen die Distributionskanäle.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X