Etats und Kampagnen

Penta sagt Banken Lebwohl

Foto: Penta

Die Business-Banking-Plattform Penta mit Fokus auf Gründer und kleine und mittlere Unternehmen hat ihre erste Plakatkampagne in Berlin gestartet. Rund 130 Plakate wurden für den Zeitraum Oktober bis Dezember an belebten U-Bahn-Stationen wie beispielsweise Alexanderplatz und Zoologischer Garten gebucht.

Die Motive variieren, die Botschaft hingegen ist gleich: den traditionellen Banken Lebwohl zu sagen. So heißt es etwa Bye bye Deutsche Bank, bye bye Sparkasse oder bye bye Commerzbank. Zudem werden während der Plakatkampagne auch Rezensionen von Kunden angezeigt, die sich auf die digitalen Ausgabenmanagement-Services von Penta beziehen.

Die gesamte Kampagne wird unter dem Hashtag #ByeByeBanks zusammengefasst. Entworfen hat sie Penta-Mitgründer und Creative Director Sir Gabriel Holbach.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X