Etats und Kampagnen

Neuer Kredit-Spot für die Targobank

Bild 4

Die Targobank hat am 21. Mai ihre Markenkampagne mit neuem TV-Spot zum "Wie für mich gemacht Kredit" fortgesetzt. Er erzählt von einem Heavy-Metal-Fan, der sich den Herzenswunsch eines Grillplatzes im Stil seiner Lieblingsband "Deff Rocks" erfüllt. In Anlehnung an den neuen Spot fand unter so-geht-bank-heute.de/deffrocks ein Gewinnspiel statt, bei dem es wöchentlich einen Weber Gasgrill zu gewinnen gab.

Die Fortführung der Kampagne soll die Marke weiter schärfen und die Bank als verantwortungsvollen Kreditgeber präsentieren. Der bereits in den ersten Kampagnenwellen eingeführte "Herr Kredit" übernimmt dabei die Rolle des verantwortungsvollen Partners, der Kunden bei ihrer Finanzplanung mit Rat und Tat zur Seite steht. So überreicht er im Spot den passenden Feuerlöscher zum Grillplatz.

In den kommenden Monaten sollen unter anderem Spots zu den Produktwelten Kredit, Geldanlage und Konto auf 14 TV-Sendern zu sehen sein. Aufmerksamkeitsstarke On- und Offline-Maßnahmen, darunter Mailings, Postwurfsendungen und PoS-Materialien, unterstützen die klassische Kampagne crossmedial.

Kreiert wurden die Kampagne sowie der neue Spot von der Agentur Brand Lounge. Mediaplus sowie Plan.Net Media sind für die Mediaplanung- und Schaltung verantwortlich.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X