Etats und Kampagnen

Huk-Coburg mit neuem Markenauftritt

Foto: Freunde des Hauses

Die Huk-Coburg hat ihre erste Kampagne mit ihrer neuen Agentur gestartet. Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses hatte sich Ende 2019 in einem mehrstufigen Pitch um den Etat des Versicherers durchgesetzt.

In der neuen Kampagne wurde die visuelle Ansprache modernisiert. Das bereits bekannte Testimonial Herr Möller kommt weiterhin zum Einsatz, bewegt sich aber nun in einer neuen, sehr plakativen Bildwelt und interagiert mit thematisch passenden Illustrationen. Dabei hat auch das Key Visual der Marke, der Huk-Schild, weiter eine zentrale Rolle.

Neben den klassischen Kanälen wie TV und Außenwerbung spielen bei der neuen Kampagne vor allem digitale Kanäle eine große Rolle. Der modulare Kampagnenaufbau sorgt dabei für Flexibilität. Die Marken- und Produktbotschaften sind individualisierbar und können für jeden Kanal ausgespielt werden.

Die Kampagne ist seit dem 17. Februar 2020 auf allen reichweitenstarken TV-Kanälen sowie online zu sehen.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X