Etats und Kampagnen

Generali mit erster weltweiter Markenkampagne

Foto: Generali

Generali hat im November die erste weltweite Markenkampagne in ihrer 189-jährigen Geschichte im deutschen Fernsehen gestartet. Die TV-Kampagne steht unter dem Begriff "Reditude" - eine Zusammenziehung von "Red Attitude, die die Markenfarbe des Versicherers mit ihrer Haltung verbinden und Leidenschaft, Empathie, Emotionen sowie Herz und Seele die Kunden ausdrücken soll.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen denn auch die weltweit rund 150 000 Kundenbetreuer und Vermittler, die das Bindeglied einer Partnerschaft zwischen dem Versicherer und seinen weltweit 61 Millionen Kunden verkörpern.

In Deutschland wurde die globale "Reditude"-Kampagne aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der Deutschen Vermögensberatung adaptiert und trägt hierzulande den Claim "Gemeinsam für Dich". Neben der Marke Generali soll damit auch die Partnerschaft mit der Deutschen Vermögensberatung unterstrichen werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X