Etats und Kampagnen

Ding-Dong, Tip-Top und Klick-Klick bei Paypal

Bild 11

Seit Anfang Mai ist der Zahlungsdienstleister Paypal mit einer neuen deutschlandweiten und exklusiv für Deutschland konzipierten Kampagne on air gegangen. Dabei geht es um die verschiedensten Wünsche, die man sich mithilfe von Online-Bestellungen und Bezahlen via Paypal einfach erfüllen kann.

In einzelnen Szenen fokussiert sich die Kampagne auf die Momente, in denen solche Wünsche in Erfüllung bringen: Der Zusteller bringt das Paket (untermalt mit Ding-Dong), der neue Aufsitz-Rasenmäher (Brumm-Brumm) oder die neue Sportkleidung (Tip-Top) wird ausprobiert - alles mit wenigen Klicks mit Paypal bezahlt.

Im Zentrum der Werbemaßnahmen von der Agentur Havas Worldwide steht ein 30-sekündiger TV-Spot, der seit dem 4. Mai auf allen großen TV-Sendern geschaltet und von Online-Maßnahmen wie Bannern und einer Microsite flankiert wird.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X