Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Mastercard wirbt mit der Champions-League

Mastercard hat im April eine neue Werbekampagne mit der Spieler-Eskorte der Uefa-Champions-League vorgestellt. Die Spots zeigen den Weg eines kleinen Jungen, der eines der 22 Kinder wird, die die Spieler zu Anfang des Spiels auf den Platz begleiten: beginnend mit dem Moment, in dem er die telefonische Nachricht über seinen Gewinn erhält, über die Situation, wie er im Tunnel wartend die Hand eines Spielers hält, bevor er mit ihm auf den Platz geht, bis hin zum Zusammentreffen mit seinem Vater auf der Tribüne, um das Spiel zu verfolgen. Bereits seit 1994 bietet Mastercard jungen Fans solche Chancen.

Die Kampagne soll das Engagement der Kartengesellschaft hervorheben, unbezahlbare Momente für Fans zu ermöglichen, die weit über das traditionelle Sponsoring hinausgehen, indem sie Karteninhaber und deren Familien näher an die Events bringen. Ab den Viertelfinalspielen werden die Spots in 20 verschiedenen europäischen Märkten ausgestrahlt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X