Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Lang Lang wirbt für die Allianz

Am 31. Januar dieses Jahres haben die Allianz und Lang Lang eine globale Partnerschaft gestartet. Im Rahmen der Vereinbarung wird der Pianist weltweiter Markenbotschafter der Allianz.

Gleichzeitig geben der Versicherer und die "Lang Lang International Music Foundation" bekannt, dass die Stiftung ein von der Allianz unterstütztes Jugendprogramm gründen wird, das es jungen Pianisten aus aller Welt ermöglichen soll, mit Lang Lang zu arbeiten. Mit diesem Ausbau ihres Sponsoring-Portfolios will sich der Versicherer eine neue Welt erschließen und Musikliebhaber jeden Alters erreichen. Weitere Elemente des Kultursponsorings des Unternehmens sind die Allianz Kulturstiftung, die zum Beispiel das "Ulysses European Center for Young Composers" oder die "Biennale für Neue Musik" in Frankfurt am Main fördert, sowie die Unterstützung der Bayreuther Festspiele und des Stuttgarter Jazz Open.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X