Die Hamburger Agentur KMF Werbung hat im Wettbewerb um den deutschen
Online- und Offline-Werbeetat des Online-Zahlungsservices Pay-Pal
Ltd., Richmond upon Thames, überzeugt. Mit einer Kampagne unter dem
Slogan "So zahlt man heute" soll die Agentur das Tochterunternehmen
des Internetauktionshauses Ebay als Dienstleister in Deutschland
positionieren. Die Online-Maßnahmen sind schon angelaufen, momentan
werden Promotions und Anzeigen zur Schaltung vorbereitet.
Sie befinden sich hier: Home › bank und markt › Ergänzende Informationen › Archivdaten › Etats und Kampagnen
\
KMF gewinnt Pay-Pal
Archivdaten
01.06.2006
Aus der Finanzwerbung
Etats und Kampagnen \ KMF gewinnt Pay-Pal
![cover_bum_06_06.gif](https://www.kreditwesen.de/f/ic/CustomTeaser135w/articlemedia/2015/02/23/cover_bum_06_06.gif)