Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Herr Schmidt gewinnt Stuttgarter Versicherung

Die Frankfurter Agentur Herr Schmidt hat im September einen Auftrag von der Stuttgarter Versicherung erhalten. Gemeinsam mit dem bisherigen Etathalter CPR Creative Partners, den die Frankfurter in naher Zukunft auf das eigene Unternehmen verschmelzen werden, betreuen die Kreativen den B-to-B-Bereich. Im Fokus stehen dabei Versicherungsmakler und -vermittler. Mit dem siebenstelligen Budget werden Anzeigen, Broschüren, Events und Messeauftritte umgesetzt. Im ersten Schritt realisierte Herr Schmidt zunächst eine Serie von Podcasts und Schulungsvideos, die über die Stuttgarter Fondspolice informieren. Weitere Maßnahmen sind für das kommende Jahr zu erwarten, in dem das Unternehmen seinen 100. Geburtstag feiert. Der aktuelle Claim der Stuttgarter lautet "Alles Gute für die Zukunft".

Noch keine Bewertungen vorhanden


X