Etats und Kampagnen

Versichertengeschichten von der TK

Bild 9

Auf den aktuellen Trend, Kunden mit ihren ganz persönlichen Geschichten zum Inhalt von Werbung zu machen, ist auch die Techniker Krankenkasse mit ihrer neuen Kampagne mit dem Titel "Mein Weg" aufgesprungen. Dreh- und Angelpunkt sind vier Versicherte, die ihre Geschichten in verschiedenen Spots für TV, Kino und online selbst erzählen. Dabei geht es darum, wie Menschen große persönliche Herausforderungen mit Hilfe der Gemeinschaft meistern können.

Alle Werbemittel der ersten 360-Grad-Kampagne der Krankenkasse verweisen auf Landingpages, auf denen die Geschichten um diese vier Menschen erzählt und vertieft werden. Das Kampagnen-Hasthag #wireinander verknüpft die digitale Plattform wegbegleiter.tk.de mit der Verlängerung der Kampagne auf Youtube, den Inhalten der Social-Media-Kanäle und der Testimonial-Landingpages. Für die Kreation zeichnet die Hamburger Agentur Fischer-Appelt verantwortlich.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X