Etats und Kampagnen

Start-up-Versicherungsmarkler Clark.de mit TV-Kampagne

Bild 13

Der im Juni 2015 gegründete digitale Versicherungsmakler Clark GmbH, Frankfurt am Main, hat eine TV-Kampagne gestartet. Das Budget stammt aus der im Oktober 2015 abgeschlossenen zweiten Finanzierungsrunde, in der die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 über Pro Sieben Sat 1 Accelerator unter anderem ein TV-Werbebudget in Höhe von 500 000 Euro in das Start-up investierte, das nun auf den Sendern der Mediengruppe (Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1, Sixx, Sat 1 Gold und Pro Sieben Maxx) zum Einsatz kommt.

Im Januar 2016 konnte das Start-up-Unternehmen zudem Welt N24 als Investor gewinnen. Die Axel-Springer-Tochter investiert ebenfalls mittels Medialeistung bei N24.

Der TV-Spot richtet sich an alle, die sich länger nicht um ihre Versicherungsangelegenheiten gekümmert haben. Ihnen wird ein beträchtliches Einsparpotenzial bei Überprüfung ihrer Policen versprochen.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X