Sie befinden sich hier: Home › bank und markt › Marktberichte › Aus der Finanzwerbung › Sparkassen: Jugend-Kampagne setzt auf Creatoren-Content
Aus der Finanzwerbung
19.04.2024
Etats und Kampagnen
Sparkassen: Jugend-Kampagne setzt auf Creatoren-Content
![bumt_20240415_151_03_04_picture-0001.jpg](https://www.kreditwesen.de/f/ic/Teaser/articlemedia/2024/04/15/bumt_20240415_151_03_04_picture-0001.jpg)
Jugend-Kampagne
Foto: Sparkasse, Quelle: Scholz & Friends
![cover_bumt_20240415.jpg](https://www.kreditwesen.de/f/ic/CustomTeaser135w/articlemedia/2024/04/15/cover_bumt_20240415.jpg)
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.
bank und markt, Ausgabe vom 19.04.2024, Seite 151
Aus der Finanzwerbung
2,00 €
165