Sie befinden sich hier: Home › bank und markt › Marktberichte › Aus der Finanzwerbung › Operative Marketingmaßnahmen nach Bankprodukten November 2015
Aus der Finanzwerbung
01.01.2016
Bankmarketing
Operative Marketingmaßnahmen nach Bankprodukten November 2015
![bum16010119.jpg](https://www.kreditwesen.de/f/ic/Teaser/articlemedia/2015/12/29/bum16010119.jpg)
Operative Marketingmaßnahmen nach Bankprodukten November 2015 Quelle: AdVision (Werbeausgaben) / research tools (Suchmaschinenanzeigen, Finanzportalpräsenz, Social Media/PR)
![cover_bum_16_01.jpg](https://www.kreditwesen.de/f/ic/CustomTeaser135w/articlemedia/2015/12/29/cover_bum_16_01.jpg)
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.
bank und markt, Ausgabe vom 01.01.2016, Seite 013
Aus der Finanzwerbung
2,00 €
48