Etats und Kampagnen

DEVK spielt Absicherung

Foto: DEVK

Mit einer neuen Kampagne von der Agentur Grabarz & Partner will die DEVK junge Zielgruppen für das Thema Vorsorge sensibilisieren und sie mit ihrem Lieblingscontent erreichen.

Sechs verschiedene 15 Sekünder, die sich an Gaming , Beauty , Sport oder Modeinteressierte richten, sollen zunächst einmal Reichweite und Aufmerksamkeit für das Thema Absicherung erreichen. Dazu werden die Zielgruppen mit jeweils eigenen Filmen und Landingpages angesprochen. Beispielsweise sieht man eine Gamerin, die dem Zuschauer zuruft: "Heute spielen wir Absicherung"!

Zuerst kommen die Filme in Mediatheken zum Einsatz, mit dem Ziel, eine hohe Reichweite und Aufmerksamkeit für das Thema Absicherung zu generieren. Im zweiten Schritt sieht die von Pilot Berlin entwickelte Mediastrategie konkrete Produktangebote vor. Dabei liegt der Fokus auf Sonderformaten von Opinary sowie Paketbeilegern für Kunden, die bei Limango, Otto, Mytoys oder About You bestellt haben. Bei About You ist außerdem eine native Integration geplant, wobei sich die Kampagnenmotive ganz in die Bildwelt des Portals einfügen sollen. Das Motto der Kampagne lautet: "Deine Vorsorge kommt jetzt zu dir"!

Noch keine Bewertungen vorhanden


X