Visa startet Online-Portal für kleine und mittlere Händler

Visa hat erstmals eine Reihe von Aktivitäten auf dem deutschen Markt gestartet, die kleinen und mittleren Händlern die Vorteile der Akzeptanz von Visa Zahlungen näherbringen und mit Vorurteilen gegenüber digitalen Zahlungen aufräumen soll. Die damit verbundenen Aktivitäten sind Teil der im Juni gestarteten Markenkampagne „Ich zahle Visa“, die speziell für den deutschen Markt entwickelt wurde. Um Händlern mehr Transparenz über die Gebühren für die Nutzung digitaler Zahlungen zu geben, hat Visa ein eigenes Online-Portal für Händler entwickelt: Dort können sich Unternehmen informieren, zwischen verschiedenen Preismodellen wählen und die für sie passendste Lösung finden – egal, ob sie mit einem festen Betrag planen oder flexibel bleiben wollen. Für beide Varianten finden Händler in dem Online-Portal von Visa Angebote von unterschiedlichen Anbietern.

1909.17_visa_infografik-einstellungen_bezahlmethoden_vxl.jpg

1909.17_visa_infografik-nachteile-bargeld_vxl.jpg

Noch keine Bewertungen vorhanden


X