Revolut integriert digitale Gutscheine

Foto: Epay

Das britische Fintech Revolut kooperiert bei digitalen Gutschein- und Prepaid-Produkten mit dem Payment Service Provider Epay. Die neue Partnerschaft wird sich durch eine API-Integration in die drei Revolut-Apps (Consumer, Business und Junior) über 36 Länder erstrecken. Seit April 2021 bietet Epay Revolut-Kunden in diesen Ländern Zugang zu einer Fülle bekannter digitaler Inhalte und Marken auf globaler und lokaler Ebene in den Kategorien Food, Entertainment, Lifestyle, Gaming, Gesundheit und Wellness sowie Homeoffice und Office-Kategorien. Damit können Revolut-Kunden innerhalb der Revolut-App Gutscheine und digitale Inhalte kaufen, verschenken oder damit belohnt werden - und dies alles, ohne jemals ihre Revolut-App verlassen zu müssen.

Zusätzlich zu den Ländern der Phase 1, die im April startete (darunter Großbritannien und ein Großteil Europas), sollen in den kommenden Monaten weitere Länder und Kernmärkte wie die USA und Australien folgen. Gleichzeitig wird eine Ausweitung der Business-App erfolgen, die in erster Linie in Großbritannien beginnen wird. Neben den derzeit geplanten 36 Ländern sollen die Mehrwertdienste von Epay künftig bei jedem weiteren internationalen Launch von Revolut zum Standardangebot gehören.

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