Etats und Kampagnen

Genossenschaftsorganisation bündelt Paid-Media-Aktivitäten

Mindshare und die genossenschaftliche Finanzgruppe bauen ihre Zusammenarbeit aus. Die Frankfurter Agentur hat sich in einem Pitchverfahren zusammen mit ihrem Partner VR-Networld durchgesetzt und bleibt damit weiterhin Lead-Mediaagentur. Gemeinsam mit VR-Networld wurde für die Kunden ein hybrides Agenturmodell entwickelt, in dem künftig die Digital- und Mediaaktivitäten gesteuert werden sollen. Ab 2022 konsolidieren der BVR (für die Marke Volksbanken Raiffeisenbanken), die DZ Bank, die R+V Versicherung, die BSH und Union Investment ihre Paid-Media-Aktivitäten bei Mindshare und VR-Networld. Mindshare arbeitet bereits seit über 20 Jahren mit Union Investment zusammen und seit 2018 auch für den BVR, die DZ Bank sowie die R+V Versicherung. Neu hinzu kommen nun TV-Planung und Mediaeinkauf für die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie weitere Media-Maßnahmen für den BVR.

Für die deutschen Volks- und Raiffeisenbanken hatten Mindshare und VR-Networld im Sommer 2021 die bislang größte deutsche hyperlokale Kampagne "Morgen kann kommen" inszeniert. Hierfür wurden für jede der knapp 800 Banken vor Ort dynamische Werbemittel erstellt und programmatisch hyperlokal ausgespielt.

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