Sie befinden sich hier: Home › bank und markt › Marktberichte › Aus der Finanzwerbung › Bankmarketing - Operative Marketingmaßnahmen nach Bankprodukten
Aus der Finanzwerbung
01.12.2014
Aus der Marken- und Werbeforschung
Bankmarketing - Operative Marketingmaßnahmen nach Bankprodukten
![bum14120118.jpg](https://www.kreditwesen.de/f/ic/Teaser/articlemedia/2014/11/24/bum14120118.jpg)
Operative Marketingmaßnahmen nach Bankprodukten Quelle: Ebiquity (Werbeausgaben) / research tools (Suchmaschinenanzeigen, Finanzportalpräsenz, Social Media/PR)
![cover_bum_14_12.jpg](https://www.kreditwesen.de/f/ic/CustomTeaser135w/articlemedia/2014/11/24/cover_bum_14_12.jpg)
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.
Bank und Markt, Ausgabe vom 01.12.2014, Seite 015
Aus der Finanzwerbung
2,00 €
33