Die White Clarke Group hat eine neue Version des CALMS-Moduls Customer Direkt entwickelt mit dem Ziel, Finanzgesellschaften bei dem Digitalisierungsprozess ihrer Online-Finanzdienstleistungen zu unterstützen. Das Modul vereinfacht und automatisiert den End-zu-End-Finanzierungsantrag.
Die offene Integration mit bestehenden OEM- oder Captive-Webseiten oder Webseiten von unabhängigen Finanzierungsanbietern bietet Kunden einen Zugang zu einem einfach zu nutzenden, flexiblen Finanzierungsrechner, einer Händlersuchfunktion und einer KI-Chatbot-Hilfe. Für Kreditgeber beinhaltet Customer Direkt Zugang zur digitalen Verarbeitung von Kundendaten, automatisiertem Kreditprüfung und detaillierten integrierten Analysen.
Die eingebauten digitalen Verarbeitungsmöglichkeiten von CALMS Customer Direkt stellt Unternehmen eine schnellere und sicherere digitale Alternative zum persönlichen Unterschreiben von Dokumenten und deren Aufbewahrung zur Verfügung.
Die Chatbot-Integration unterstützt maschinelles Lernen und natürlicher Sprachverarbeitung und liefert damit auf intelligente Art und Weise automatisierte Antworten auf Anfragen von Kunden und erfasst dabei Finanzberechnungsdaten und Präferenzen. Im Anschluss verweist Chatbot den Kunden auf die für sie geeignetsten Finanzierungsmöglichkeiten.