Der britische Finanztechnologie-Dienstleister White Clarke Group ist im Rahmen der International Asset Finance Network (IAFN) Konferenz, die Anfang Dezember in London stattfand, mit den Innovationspreisen für die beste Lösung für den Point-of-Sale (POS) und das beste Backoffice ausgezeichnet worden.
„Nachdem wir bereits im letzten Jahr einen Preis erhalten haben, ist die erneute Auszeichnung dieses Jahr ein Beweis für das unglaubliche und kontinuierliche Engagement unserer Teams,“ kommentierte Brendan Gleeson, Global CEO der White Clarke Group. „Wir freuen uns über diese Anerkennung für unsere Investition in Technologie und Innovation im Rahmen der neusten Veröffentlichung der CALMS-Plattform. Die Erfolge unserer talentierten Mitarbeiter, Kunden und Partner haben zu dieser Anerkennung als ein führender Anbieter von End-to-End-Lösungen sowohl in den Bereichen Equipment- und Automobilfinanzierung geführt.“
Die Jury empfahl die White Clark Group und ihr POS-System für ihren Fokus auf die Optimierung und Verbesserung der Software-Suite während der letzten zwölf Monate. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Erweiterung des Funktionsumfanges und der Integration und Anbindung von Drittanbietern. Die Jury war ebenfalls von der Zusammenarbeit der White Clarke Group mit ihren Backoffice-Kunden beeindruckt und bewertete, wie diese Plattform in die internen Prozesse einbinden, um die Effizienz zu verbessern und neue, erweiterte Finanzierungsprodukte zu entwickeln oder bestehende Vertragsprodukte maßgeschneidert anpassen.
Asset Finance International ist eine der führenden Organisationen im Sektor für Automobil- und Mobilienfinanzierung. Ihre IAFN-Veranstaltungen ziehen immer wieder führende Köpfe aus der Branche an. Die prestigeträchtige und jährlich stattfindende Preisverleihung der Konferenz zeichnet unternehmerische und individuelle Spitzenleistungen und Innovationen in den Bereichen Automobil-, Flotten- und Mobilienfinanzierung aus.