Marktnotizen: Produkte und Unternehmen

Paysafecard startet Treueprogramm

Die Paysafecard Wertkarten AG, Wien, hat im April unter dem Namen "my Plus" ein Treueprogramm für Kunden des Online-Zahlungskontos "My Paysafecard" gestartet. Es ist in Österreich, Deutschland, der Schweiz und 24 weiteren Ländern verfügbar, wo das Online-Zahlungskonto bereits etabliert wurde. Insgesamt ist das Unternehmen inzwischen in 37 Märkten aktiv. Die Zahl der Verkaufsstellen wird mit 450 000 angegeben. Mit Produkten des Unternehmens wurden im Jahr 2013 rund 68 Millionen Transaktionen (plus 23 Prozent) mit einem Umsatz von 116,4 Millionen Euro (plus 13 Prozent) getätigt.

Mit dem Treueprogramm sammeln Kunden bei jedem Bezahlvorgang im Rahmen des Treueprogramms sogenannte "Plus points". Durch regelmäßige Aktivitäten wie den täglichen Login in das Zahlungskonto oder die Newsletter-Registrierung können sie zudem unterschiedliche Level erreichen. Die gesammelten Treuepunkte können sie im "My Plus Shop" gegen Prämien wie Angebote bei bekannten Webshops einlösen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X