VR Payment und das Berliner Foodtech Smoothr haben ein neues Payment-Konzept für den Drive-in an Schnellrestaurants vorgestellt, das die Bestellung und bargeldlose Bezahlung direkt an der Sprechsäule zusammenführt. Damit entfallen das klassische Vorfahren und persönliche Bezahlen am Service-Fenster mit dem Herausreichen von Kartenlesegeräten. Burger King Deutschland pilotiert das neue Drive-in-Konzept bereits seit vier Monaten an sechs deutschen Standorten.An den neuen Sprechsäulen mit integriertem Payment werden alle gängigen Karten und digitalen Wallets akzeptiert. Ein QR-Code-Scanner ermöglicht zudem das Auslesen von Coupons und Loyalty-Anwendungen. So soll die All-in-One-Lösung nicht nur die Geschwindigkeit am Drive-in, sondern auch die Höhe der Durchschnitt-Bons erhöhen.Bereits zuvor hatten VR Payment und Smoothr Self-Order-Terminals für den Gastraum sowie moderne Online- und Mobile-Ordering-Optionen gemeinsam entwickelt. Die Einbindung von künstlicher Intelligenz als Voice-Assistent für die vollautomatisierte Bestellannahme wie auch Out-door-Self-Order-Terminals für den sogenannten Curbside-Service sind in Entwicklung.
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