Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: DAK mit neuer Imagekampagne

"Vorausschauen. Für Ihre Gesundheit." lautet der Dachgedanke einer neuen Imagekampagne, mit der die DAK Anfang September on air gegangen ist. Gestartet ist die Kampagne mit einem 25-Sekunden-TV-Spot, der mit emotionalen Bildern Entscheidungen des Lebens in den Vordergrund stellt, die die DAK-Gesundheit mit ihren Leistungen begleitet.

Parallel läuft eine Printkampagne, die exemplarisch besondere Gesundheitsleistungen in den Fokus stellt, zum Beispiel das neue Online-Coaching-Angebot zum besseren Umgang mit Stress. Auch Online-Banner und Plakate sind Bestandteile der Kampagne, die über Imagefacetten zu Produktleistungen führt. Für die Kreation zeichnet die BBS Werbeagentur GmbH, Hamburg, verantwortlich, die sich Ende April dieses Jahres in einem Pitch als neue Leitagentur gegen den bisherigen Etathalter Scholz & Friends durchsetzen konnte.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X